Parker IM Kugelschreiber

Artikelnummer
ab24,71 €
Staffelpreise und Verfügbarkeit:
    Der Parker IM Kugelschreiber ist ein beliebtes Schreibgerät, das ein flüssiges und zuverlässiges Schreibgefühl vermittelt. Der IM Kugelschreiber zeichnet sich durch sein schlankes und modernes Design mit Metallschaft aus. Er ist bekannt für seine angenehme Griffigkeit und sein ausgewogenes Gewicht und ist eine beliebte Wahl für den täglichen Schreibbedarf, sei es im Büro, in der Schule oder zu Hause. Er bietet Stil, Funktionalität und einen renommierten Markennamen, was ihn zu einem zuverlässigen und begehrten Schreibgerät für viele Schreibbegeisterte macht. Tintenfarbe der Mine: Blau.

    Ihr Logo kann per Digitaldruck, Lasergravur oder Tampondruck angebracht werden.

    • Marke:
      Parker
    • Farbe:
    • Material: Metall
    • Maße:
    • Gewicht: 0,026 kg
    • Verpackungseinheit: 50
    • Ähnliche Artikel finden Sie hier: Metallkugelschreiber, Parker