0800 - 500 11 12
(kostenlos a.d. dt. Festnetz)
info@absatzplus.coma>
Link zum Absatzplus-Shop

absatzplus unterstützte das Monica Lierhaus Charity Golfevent am zweiten Juniwochenende als Sponsor. Bei dem Benefiz wurden die Hilfsorganisationen Dolphin Aid und Timmy & Friends gefördert, die soziales Engagement für Kinder betreiben.

1 Monika-Lierhaus Joachim-Schulz-259x300 in Soziales Engagement: absatzplus unterstützt den zweiten Monica Lierhaus Charity Golf Cup 2018

Monika Lierhaus und absatzplus-Geschäftsführer Joachim Schulz.

Der Werbeartikelhändler unterstütze das zweite Monica Lierhaus Charity Golfevent, das vom 8. bis 10. Juni 2018 am Scharmützelsee stattfand. absatzplus lieferte in Kooperation mit Macma eine passend für das Event bedruckte und befüllte Spielertasche für alle Teilnehmer der Wohltätigkeitsveranstaltung, die vor Beginn des Turniers überreicht wurde. Außerdem sponserten die Kölner zusammen mit Macma und Xindao rund ein Fünftel der Tombolapreise für die Players Night am Samstagabend.

2 Spielertasche-286x300 in Soziales Engagement: absatzplus unterstützt den zweiten Monica Lierhaus Charity Golf Cup 2018

Die von absatzplus beigesteuerte Spielertasche mit Aufdruck.

Beim Monica Lierhaus Charity Golf Cup wurde die Dolphin Aid unterstützt, die eingeschränkten Kindern durch Delphin-Therapien den Beginn der gesundheitlichen Rehabilitation ermöglicht. Darüber hinaus wurde die Hilfsorganisation Timmy & Friends gefördert, die sich für ein gesünderes, gleichberechtigteres und verständnisvolleres Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung einsetzt.
Die absatzplus Agentur für Werbeartikel e.K. wurde 1989 von Geschäftsführer Joachim Schulz gegründet und betreut an den Standorten Köln und Wien Kunden aus ganz Europa.

Kommentare sind geschlossen.