Neue Mitarbeiterin bei absatzplus

Jaqueline Bierfreund
Das Expertenteam von absatzplus in Köln hat weitere Unterstützung bekommen: Die Marketingkauffrau Jaqueline Bierfreund hat ihre Ausbildung in einer Werbemittel-Druckerei absolviert und konnte sich in der anschließenden Beschäftigung als Produktmanagerin im Bereich Werbung und professioneller Vermarktung qualifizieren. Frau Bierfreund freut sich darüber, endlich wieder im direkten Kundengespräch mit Fachwissen und Kreativität behilflich sein zu können. „Am wichtigsten ist mir beim Kundenkontakt, dass sich beide Seiten wohlfühlen und mit Freude auf eine gute Zusammenarbeit zurückgeblickt werden kann“, resümiert die Werbeartikel-Expertin. Frau Bierfreund steht ab sofort per E-Mail unter bierfreund@absatzplus.com und am Telefon unter +49 (0)221 / 93681 – 25 für die Umsetzung Ihrer Werbeartikel zur Verfügung.

Die absatzplus Agentur für Werbeartikel e.K. wurde 1989 von Dipl.-Ing. Joachim Schulz gegründet, führt ein breites Werbeartikelsortiment und betreut Kunden aus ganz Europa. Das Angebot reicht von einfachen Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien. Als Full-Service Agentur im Werbeartikel-Bereich setzt das Unternehmen zudem Ideen für neue Werbemittel um.

www.absatzplus.com