Teamverstärkung bei absatzplus in Köln

thunig-absatzplusAngesichts steigender Nachfrage und um auch für das Weihnachtsgeschäft gerüstet zu sein, unterstützt Katharina Thunig das Vertriebsteam von absatzplus in der Niederlassung Köln seit April 2016. Nach mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice und Einzelhandel freut Sie sich auf die abwechslungsreiche Arbeit als Werbemittel-Expertin: „Ich liebe den Kundenkontakt, freue mich, wenn ich meine Kunden zufriedenstellen kann und mag neue Herausforderungen.“ Frau Thunig steht ab sofort per E-Mail unter thunig@absatzplus.com und am Telefon unter +49 (0)221 / 93681 – 19 für die Umsetzung individueller Werbeartikel zur Verfügung.
Die absatzplus Agentur für Werbeartikel e.K. wurde 1989 von Dipl.-Ing. Joachim Schulz gegründet, führt ein breites Werbeartikelsortiment und betreut Kunden aus ganz Europa. Das Angebot reicht von einfachen Streuartikeln wie Einweg-Feuerzeugen und Kugelschreibern bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien. Als Full-Service Agentur im Werbeartikel-Bereich setzt das Unternehmen zudem Ideen für neue Werbeartikel um.